#611 Freak de Philipè – Vinyl Oldschool Techno Set

(Throwback Thursday)

Zur Abwechslung haben wir zum heutigen Throwback Thursday kein altes Set gewählt, sondern ein aktuelles Set mit alten Tracks.
Freak de Philipè begann bereits 1999 mit dem auflegen und hat nun für sein Oldschool Set seine alten Vinylscheiben rausgekramt. Und da er die Worte unter seinem Set so schön gewählt hat, werden diese heute einfach zu unserem Text zum Set.

„So war es mal , es war so gut ! kein sinnfreies tekk geballer ! es war einfach techno mit herz und mello . mal wild mal schwach mal houselastig mal freaky .. verrückt und doch klar ! .. ich spiel so nur noch für eine wirklich gute party ..es war mein sound ! ich mag es ..nur nicht jeder versteht es ! ich habe mich weiterentwickelt und freu mich auf neue sachen ! Danke“

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!