#1558 Madmotormiquel – Jeden Tag ein Set Podcast 042

042 rota madmotormiquel

Fast schon traditionell gibt es den letzten Jeden Tag ein Set Podcast des Jahres am 24.12. für euch als Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr wurde er exklusiv von Madmotormiquel, dem Kopf des bekannten Label URSL, zusammengestellt.

Inspiriert durch seine sechswöchige USA und Australien Tour verwandelt er die Erlebnisse und Eindrücke seiner Reise in einem neuen Podcast. Mit Stopps in San Francisco, New York, Sidney und Auckland, hatte er ein Straffes Programm und spielte dabei zahlreiche Gigs. Kein Wunder das er weltweit gefragt ist, denn der Mann aus der Hauptstadt überzeugt nicht nur durch seine hochwertigen Produktionen, sondern auch am DJ Pult.

Wir hoffen Madmotormiquel kann auch euch überzeugen und wünschen euch und euren liebsten eine frohes Fest und harmonische Tage.

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.