#1394 DJ Hell – Kumharas Sunset Session, Ibiza Sonica 07.2016

dj hell sets

Nur wenige DJs dürfen an den Decks machen was sie wollen, damit am Ende irgendwie doch immer geiler Scheiß dabei rauskommt. DJ Hell ist sicherlich einer von ihnen. Ob er in seinen Sets nur Techno spielt oder aber auch gemischt mit 80th Disco, Acid oder House, das Resultat ist immer beeindruckend und kommt nicht zuletzt von seiner jahrzehntelanger Erfahrung als Disc Jokey.

Bereits lange bevor die meisten von uns überhaupt geboren waren, stand DJ Hell schon an den Plattenteller und – nach Umzügen von Bayern nach Berlin, weiter nach New York und letztendlich zurück nach München – gründete er 1996 das erfolgreiche Label International Deejay Gigolos und ist bis heute eine prägende Figur der Szene.

Zur Mitte der Woche haben wir sein Set von Kumharas Sunset Session – ausgestrahlt auf Radio Ibiza Sonica. Viel Spaß damit!



Mehr Sets von DJ Hell findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.