#1341 Seth Schwarz – The BPM Festival, Mexico 2016

Ab in den Sommer mit Seth Schwarz!

Heute und morgen ist in ganz Deutschland bestes Open Air Wetter – also raus mit euch – tanzen. Den passenden Sound dazu liefert uns heute Seth Schwarz. Der junge Hallenser verbrachte seine Jungend zumeist mit klassischer Musik. Irgendwie landete er dann doch beim Techno und kombiniert heute auf beeindruckende Art und Weise beide Welten.

Tritt er live auf, hat er seine Geige immer im Anschlag und versetzt so seinen Sets noch eine ganz besondere zusätzliche Note.

Anfang des Jahres war Seth Schwarz zu Gast beim bekannten BPM Festival und sorgte dort mit seinem Set für ordentlich Stimmung unter der heißen Sonne Mexicos. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!



Noch mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!

(Fotocredits: All Day I Dream)



Kommentare sind geschlossen.