#984 Andlee – Don’t Ever Forget You Love To Dance 05.2015

Andlee stammt aus Thürigen und zählt dort zu den bekanntesten DJs der Region. Er ist Resident im Joue Joue Club in Erfurt, aber auch ein gern gesehener Gast auf Festivals wie Sonne Mond Sterne oder in Clubs wie dem Sisyphos oder dem Kosmonaut in Berlin. Im Studio bastelt er selbst an seinen Tracks, mal alleine mal zusammen mit seinen Buddies Kollektiv Klanggut, Ben Finn oder Beatamines. Das es sein Output in sich hat wissen wir alle seit seinem Hit „Take More“.

Nun hat Andlee einen neues Set zum Anhören und Downloaden bereit gestellt. Mit „Don’t Ever Forget Yo Love To Dance“ hat er ein perfektes WarmUp-Set für anstehende Clubnächte kreiert, bei dessen deepen und technoiden Stimmung man sofort Lust bekommt, die Tanzfläche zu stürmen. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.