#920 Aki Bergen – Steyoyoke Third Anniversary, Ritter Butzke 13.03.2015

Aki Bergen stammt aus Italien und entwickelte bereits im Alter von 14 Jahren ein große Leidenschaft für Techno. Seit den 90er-Jahren ist er DJ, Produzent und Labelbetreiber. Neben seinem Deep-House Projekt kennt man Simone Bocchino, so Aki Bergens eigentlicher Name, auch unter anderen Pseudonymen, wie zum Beispiel Neuroxyde. Im Studio arbeitet er viel mit analoger Technik und brachte bereits ein Samplepack mit verschiedenen Loops und Sounds heraus.

Seit 2014 ist er beim Berliner Steyoyoke Label beheimatet und spielte daher natürlich auch auf der Feier zum dritten Geburtstag im Ritter Butzke. Nach einer fulminanten Nacht servierte er das Abschlussset im Ölfasslager ab sechs Uhr morgens. Viel Spaß mit zwei Stunden deepem, technoidem Sound mit einer gewissen spielerischen Leichtigkeit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.