#629 Köppi – JedenTagEinSet.de | Hexenwerk Festival DJ Contest

köppi

(DJ-Contest)

Heute starten wir mit dem ersten Finalisten des Jeden Tag ein Set DJ Contests. Den Anfang macht Benjamin Köppert aka Köppi aus Berlin.

Sein Stil könnte als ein Mix von Soul-geprägten Sounds beschrieben werden, der Gefühle hervor ruft und die Hörer in seinen Bann zieht. Eigenständige Vocals, knackige Drums, und einzigartige, drückende Basslines bilden in Kombination Köppi Musik. Sein fließender Deep House Sound wird einmal langsam in 90 bpm, ein anderes mal bis zu 125 bpm gespielt – je nach Zeit und Stimmung.

Geboren 1991 und aufgewachsen in einer Kleinstadt bei Frankfurt am Main, war er überwältigt vom Sound, der Energie und der Stimmung der regionalen Underground Parties und fing selbst an zu Mischen. Erste eigene Produktionen folgten 2012.


Alle Infos zum Ablauf des Contest und wie du mit voten kannst: http://www.jedentageinset.de/dj-contest