#3426 Christian Bott – Katermukke & 11Jahre Hotel Digital, Tanzhaus West 29.09.2018

Nachdem Christian Bott in jungen Jahren erstmal den Vibe des legendären Frankfurter Nachtlebens erleben durfte, war für ihn schnell klar, dass er ebenfalls ein fester Teil davon werden wollte und selbst dem Publikum unvergessliche Nächte bescheren wollte. Anfangs noch DJ aus Leidenschaft, zählt er heute zu den angesagtesten DJs in seiner Heimat und darüber hinaus. Mit Stadt, Land, Bass ist er inzwischen mitverantwortlich für eines der beliebtesten Open Airs im Rhein-Main-Gebiet und fester Szenebestandteil. Als DJ spielte er bereits zahlreiche Gigs, auch gerne mal b2b mit Größen wie Stammheims Pierre, Mathias Kaden oder Somone Else um nur einige zu nennen.

Beim Katermukke & 11 Jahre Hotel Digital Event im Tanzhaus West durfte er natürlich nicht fehlen. Das Event liegt zwar bereits drei Jahre in der Vergangenheit, dennoch hat uns sein Mitschnitt so gut gefallen, dass wir ihn euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit Christian Bott!



Kommentare sind geschlossen.