#3343 Sportbrigade Sparwasser – 10 Jahre Schiffbruch, Good bye my bay… 2021

Bereits seit fast zwanzig Jahren stehen Mark und Marc gemeinsam als Sportbrigade Sparwasser an den Decks. Der eine war in seiner Zeit als Teenager, so gar kein Discogänger. Die Musik war grauenvoll und es standen ja doch nur alle rum und begutachteten sich gegenseitig. Erst mit Techno kam eine Stilrichtung auf, zu der man sich frei bewegen konnte, auch wann man motorisch nicht so begabt war. Das führte dazu, dass sich Mark immer mehr mit dem Sound beschäftigte. Der andere war früher Teil einer beinharten Punk- und Metal- Community und hatte erstmal so gar nichts für Techno übrig. Erst über Umwege kam er schließlich zum Techno. Inzwischen ist das Duo aus dem Techno-Bereich gar nicht mehr wegzudenken und haben ein festes Standing in der Underground-Szene. Sie bespielten bereits so gut wie jeden Club in der Hauptstadt und stehen auch bei Festivals wie Garbicz oder NoG regelmäßig im LineUp.

Bei 10 Jahre Schiffbruch verabschiedete sich das Duo von ihrer Bucht, in der sie regelmäßig an den Decks standen. Den dreistündigen Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß mit Sportbrigade Sparwasser!

Mehr Sets von Sportbrigade Sparwasser findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.