#3197 Marcus Hoffmann – InselCast Nr.15

Bereits seit seiner frühen Jugend besucht Marcus Hoffmann House & Techno Veranstaltungen. 2011 hat er den Entschluss gefasst und den Schritt hinter das DJ-Pult gewagt. Anfangs spielte er noch ausschließlich mit Vinyl Oldschool House Musik. Nach einem einschneidenden Clubbesuch bei einem Gig von Joris Voorn hat er sein Equipment inzwischen auch um CDJs ergänzt und präsentiert am liebsten melodischen und treibenden elektronischen Sound. Der bekannte Club Zooma zählt zu seinen Wohnzimmern, wo er gerne als Gast, aber auch als DJ hin und wieder an den Reglern steht.

Für seine Freunde vom Kollektiv „Insel der Visionen“, die bereits auf zahlreichen Clubs und Festivals mit ihren Showcases vertreten waren, gibts von Marcus Hoffmann nun einen neuen Inselcast. Freut euch auf mächtigen und toll kompilierten Sound. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.