#3142 Memo. – KatzenGEjammer Podcast 21

Memo. wuchs in der schönen Schweiz auf und entdeckte bereits mit sieben Jahren die elektronische Musik für sich. Inspiriert durch zahlreiche Emotion, begann er 2013 schließlich selbst mit dem Produzieren. Erst ein paar Jahre später begann er auch selbst zu Mixen, als ihm ein Freund einen alten DJ-Controller schenkte. Spätestens seitdem, lässt ihn Techno nicht mehr los. Nachdem er die Szene in Zürich kannte, entschloss er sich nach Berlin zu ziehen und ist seit 2016 auch in der DCMB-Familie und seit 2017 ein Teil von Dazed State.

Als Produzent  ist Memo. mehr als aktiv & ein gern gesehener Remixartist bei Katzenjammer Rec. Berlin, für die er jetzt den neuen KatzenGejammer-Podcast zusammengestellt hat. Freut euch auf viele bisher unveröffentlichte Nummern von Memo. Viel Spaß!

Mehr Sets von Memo. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.