#3141 Artur Achziger – Klangheimlich zur Freiheit 5

Artur Achziger stammt aus Osnabrück und hat bereits sein ganzes Leben lang mit Musik zu tun. Über 12 Jahre lang genoss er eine klassische, musikalische Ausbildung und im Jahre 2011 stieg er in die Fußstapfen seiner großen Brüder, die bereits beide DJ’s im House und Technobereich waren. Ein paar Jahre später brachte er sich auch autodidaktisch das Produzieren bei. Seither veröffentlichte er eine Vielzahl von Tracks und Remixen und ist inzwischen auf EPs mit Acts wie Maksim Dark zu finden.

Für das Klangheimlich Kollektiv hat er bereits im vergangenen Jahr einen tollen Podcast mit geballter Achziger-Power aufgenommen mit dem wir euch am heutigen Mittwoch viel Spaß wünschen!

Mehr Sets von Artur Achziger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.