#2664 Pauke Schaumburg – Bar 25 Music Podcast 059

2019 war für das Duo Pauke Schaumburg ein turbulentes Jahr. Zahlreiche Festival-Gigs standen auf dem Program, wobei zu den Highlight vermutlich ihr Gig auf der Katermukke Stage beim SonneMondSterne Festival zählte.
Kennen gelernt hat sich das Duo übrigens in ihrer Heimat, einem kleinen Ort namens Schaumburg nahe Hannover. Beide waren bereits als Solo-Acts aktiv, bis man schließlich bei einer Flasche Absinth entschied, fortan gemeinsam Musik zu machen. Und das zahlte sich schließlich aus, denn mit ihren zahlreichen Releases machten sie im vergangenen Jahr mächtig auf sich aufmerksam. Nach Veröffentlichungen auf Katermukke, Dantze, Ritter Butzke Studio, erblickte schließlich auch ihr Track „Capri“ auf der „Zeitgeist“-Compilation auf Bar25 Musik, das Licht der Welt.

Passend dazu gibt es jetzt ihren Podcast für das Label des ehemaligen Spreeclubs, an dessen Stelle sich heute der Holzmarkt inklusive dem Katerblau befindet. Viel Spaß mit Pauke Schaumburg zum heutigen Sonntag!

Mehr Sets von Pauke Schaumburg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.