#2635 Manel Cluny & Grivola – 3 Years DCMB Anomalie, Berlin 23.11.2019

Manel Cluny lebte in seiner Jugend im schönen Lissabon. Dort war er bereits als DJ auf diversen Rock Events aktiv. Nachdem Umzug nach Berlin, beeinflusst durch die dortige Clubkultur interessierte er sich immer mehr für elektronische Musik. Inzwischen hat er seine eigene Partyreihe namens „Dazed State“ in der Hauptstadt und spielte auch bereits in den einschlägigen Szeneclubs wie dem Sisyphos, der Bucht oder in der Renate. Je nach Situation und Laune variiert dabei sein Sound von melodischem Tech House bis hin zu schnellerem, groovigen Techno.

Bei dem dritten Geburtstag der Eventreihe DCMB spielte Manel gemeinsam mit Buddy Grivola zum ersten Mal back2back in der Anomalie. Dabei heraus gekommen ist ein souveränes, zweistündiges Technoset. Viel Spaß mit dem Mitschnitt!

Mehr Sets von Manel Cluny findest du HIER!

(Photo by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.