Booking – Mikah

Info

Mikah überschreitet gerne Genres und ist mit seiner ungezügelten Experimentierfreude und Soundästhetik sowohl tiefgründig und mitreißend als auch subtil und explosiv.

Der Hamburger DJ, Produzent und Veranstalter hat unter anderem auf Labels wie LostDiaries, Mukke (Katermukke 03/2019), SNOE & Lauter Unfug veröffentlicht und landete dabei schon mehrmals in die BeatportTop100.

Als Resident der renommierten Hamburger Clubs „Docks“ und „Uebel& Gefährlich ist Mikah ein fester Bestandteil der elektronischen Szene. Mit seinen Releases und DJ Sets u.a. auf dem legendären Burning Man (USA) setzte er ein Ausrufezeichen, das weit über die Grenzen Hamburgs hinaus schallte.

Mikah wird von einer unerschöpflichen Neugier den elektronischen Klängen gegenüber getrieben. Genau das zeichnen seine Sets und Produktionen aus. Es ist sein Feingefühl für die Atmosphäre, die Menschen und den Augenblick. Es sind seine Persönlichkeit, seine Energie und sein musikalischer Wiedererkennungswert die ihn zu einem unverzichtbaren Teil der Szene machen. Beim Spielen entfalten sich wundervolle Klanggebilde und Geschichten, die eine emotionale Dramaturgie entwickeln. Diese liefert stets Emotionen und lässt die Tanzflächen vibrieren.

Musik

Booking Mikah


Mikah Facebook | Mikah Soundcloud