#3891 HI-LO (Oliver Heldens) b2b testpilot (deadmau5) – Resistance Megastructure, Ultra Miami 2023

Mit HI-LO hat sich Oliver Heldens ein Alias für die deepen und dürsten Nummern geschaffen. Seine Techno-Nummern entern regelmäßig die Beatport Top-Charts und erschienen auf Labels wie Drumcode, Filth On Acid und seinem eigenen Label Heldeep. Zu Beginn des Jahres gründete er ein weiteres Label.
Auf HILOMATIK möchte er die melodische Techno- und die treibende Peak-Time-Techno-Welt näher zusammenbringen.
Auch der weltbekannte Deadmau5 hat mit testpilot sein eigenes Technoalias ins Leben gerufen. Obwohl er erst einen Track als testpilot releaste, nutzt er sein Synonym regelmäßig für seine Sets und Liveshows.

Vermutlich zum ersten Mal überhaupt performten sie beim Ultra Music Festival in Miami Beide ein gemeinsames back2back-Set. Neben vielen fantastischen Tracks präsentieren sie auch den neuen, bisher unveröffentlichten Remix von Hi-Lo von Deadmau5 Track „Some Chords“. Viel Spaß mit dem Mitschnitt und Videoset!

WATCH:

LISTEN:



Kommentare sind geschlossen.