#3868 justUS b2b Chris Plettenberg – Ritterschlag, Hütte, Ritter Butzke 01.04.2023

Chris Plettenberg stammt ursprünglich aus einer kleinen Industriestadt nahe Frankfurt und zog 2017 nach Berlin. Schnell wurde er von den Technoclubs der Stadt in den Bann gezogen und das inspirierte ihn selbst aufzulegen. Kurz darauf spielte er seine ersten Gigs und gründete mit seinem Buddy justUs die Beschäftigungstherapie. JustUs ist in Berlin geboren und aufgewachsen und spielt regelmäßig dort und darüber hinaus. Außerdem gehört er Staygold Music an, einer Talent und Event Agentur.

JustUs veranstaltete seine erste eigene Party im Ritter Butzke die einschlug wie eine Bombe und sicher nicht die letzte dort war. Viel Spass mit Chris Plettenberg & justUs!

Mehr Sets von justUs & Chris Plettenberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.