#3865 Karla Blum – Watergate Berlin 15.04.2023

Karla Blum stammt aus der deutschen Hauptstadt und hatte so einen Platz in der ersten Reihe des Techno-Zirkus. Obwohl sie erst ein paar Jahre hinter den Decks steht hat sie es mit viel Fleiß und ihren treibenden Sets bereits weit gebracht. Sie spielte bereits in Clubs wie Ritter Butzke, Pratersauna, Odonien und Festivals wie Nature One oder SMS folgten in vergangenen Sommer. Auf Ramon Tapias Label „Say What?“ veröffentlichte sie bereits zwei EPs, die von Alex Stein und Oliver Huntemann geremixt wurden.

Inzwischen ist sie auch bei Olivers Agentur Kontrast Artists unter Vertrag und durfte mit der ganzen Bande auf der Senso Label im Watergate ein Set zum Besten geben. Gewohnt progressiv-technoid ging es bei ihrem Auftritt zur Sache und mit dem Mitschnitt für dich jetzt auch durch deinen Samstagabend. Viel Spaß mit Karla Blum!

Mehr Sets von Karla Blum findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.