#3861 Marc Werner – Monaberry Podberry 78

Sein erster Club-Besuch 2003 gab den Impuls für Marc Werners musikalische Karriere. Schon bald legte er auf eigens veranstalteten Partys auf, bis er 2007 sein erstes offizielles DJ-Booking bekam. 2014 ging der Leipziger Künstler unter die Produzenten und sein erstes Release ging durch die Decke. Damit etablierte er auch seinen „wie ein guter Wein“ gereiften Sound, den er selbst als eine Reise aus Afro-und Melodic-House Klängen bis Techno beschreibt. Mehr als 30 Tracks hat Marc seit seinem Debüt veröffentlicht–zu den namhaften Labels zählen Kittball Records, Moonbootique, Monaberry, Rawls Music, Katz&Kauz, Kontor und seit 2022 auch sein eigenes „Bunte Träumerei Records“. Er ist Resident im Leipziger Elsterartig, bespielt Clubs wie Ritter Butzke in Berlin, Waagenbau in Hamburg oder Palais in München oder auf großen Events, darunter Sonne Mond Sterne, Airbeat One und World ClubDome.

Passend zu seiner aktuellen „MTHATHA EP“, die im März auf Monaberry erschien, steuerte er die inzwischen 78. Ausgabe des Podberry bei. Freut euch auf 61 intensive Minuten mit Marc Werner!



Kommentare sind geschlossen.