#3829 Layton Giordani – Drumcode Radio Livemix from Radius, Chicago, USA DCR657

Eine Performance von Danny Tenaglia in Pacha in New York, sollte das Leben des damals 19-jährigen Layton Giordani für immer verändern. Inspiriert durch diese prägende Erfahrung fokussierte er sich noch mehr auf die Musik und wurde Resident im berühmten Club Output in NYC. Für seine energiegeladenen Produktionen hat er mit Drumcode einen passenden Heimathafen gefunden, auf dem fast alle seine Tracks der letzten sechs Jahre erschienen sind.

In seinem neusten Podcast für Adam Beyers Label präsentiert er einen Mitschnitt aus der Location „Radius“ in Chicago, bei dem er Tracks von Hi-Lo, Green Velvet und natürlich ganz viel eigenem Stuff zum Besten gab. Viel Spaß mit Layton Giordani!

Tracklist:

01. Space Date (Layton Giordani Edit)
02. Hilo vs technologic vs star 69 (HI-LO Edit)
03. Modapit – Out of Control
04. Liquid Soul, Zyce,Solar Kid – Anjuna (Layton Giordani Edit)
05. Rufus Du Sol – On my Knees (Layton Giordani Edit)
06. Creeds vs Hilo Space 92 – Push up (Layton Giordani Edit)
07. Layton Giordani – Melancholy (Needs A Name)
08. Layton Giordani – Life Moves Fast
09. Fred Again.. Jungle (Layton Giordani Private Mix)
10. Astrix, Rising Dust – Universo (Layton & HI-LO Edit)
11. Green Velvet – Flash (Bart Skils Edit)
12. Layton Giordani, Hilo – Rabbit Hole



Kommentare sind geschlossen.