#3811 Raised by Puritans live – Sphere Radio, Leipzig 10.09.2022

Es war das Jahr 2018 und Rob Atkinson, AKA Raised by Puritans, stand mitten in der Hammahalle des Berliner Clubs Sisyphos, als das Live Act Duo Atlantik, gerade das Finale eines krachenden Sets gespielt haben. Dieser Moment war der Katalysator für Rob, um sein schlafendes Musikleben wieder ans Tageslicht zu befördern. Inspiriert von anderen Live Acts wie Maria die Ruhe, Kink und Monolink, fing Rob an, sein eigenes Live Set zu entwickeln, in dem er seine klassische Gesangsausbildung und eklektische musikalische Erfahrung zusammenbringen konnte. Seitdem hat er zwei EPs veröffentlicht und in verschiedenen Clubs, im Radio und auf der Bühne gespielt.

Für das Leipziger Sphere Radio hat der Berliner ein 64-minütiges Liveset, in dem er seine aktuellen Produktion zum Besten gibt, aber auch ein paar Klassiker. Viel Spaß mit Raised by Puritans LIVE!



Kommentare sind geschlossen.