#3805 Robine – Kater Blau NYE week 2023

Robine ist in Schweden geboren und heute in Berlin zuhause. In den 90er waren es Basketball und Hip-Hop Beats, nach der Jahrtausendwende House Musik, die sie in ihren Bann zog. Schon früh interessierte sie sich für Musik und tanzte in den Clubs die Nächte durch. Irgendwann stand sie dann auch selbst an den Decks und begann selbst Musik zu produzieren. Ihr Fokus liegt dabei auf melancholische und melodischer Techno Musik, die bereits von einer Reihe bekannter DJs gespielt wurden. Inzwischen ist sie ein bekanntes Gesicht der Berliner Club- und DJ-Szene. Sets in Clubs wie Kater Blau, Sisyphos, KitKat und eine Residency bei den „Aus der Reihe Tanzen“-Veranstaltungen im Ritter Butzke sind nur einige ihrer Highlights.

Während der zehn Tage langen Silvesterfeier im Katerblau, stand auch Robine an den Decks und servierte ihren ganz persönlichen Sound zum Start ins Jahr 2023. Viel Spaß mit ihrem Set!

Mehr Sets von Robine findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.