#3776 Felix Eul – Südpol, Hamburg 19.11.2022

Felix Eul zählt zu den erfolgreichsten Produzenten und DJs im Bereich Tech House und Melodic in Nürnberg. Nach Releases auf Labels wie 3000Grad, Stil vor Talent und anderen, folgt in Kürze sein neustes EP auf Marcus Meinhardts Heinz Music. Bei dem Zweiteiler sticht vor allem die Nummer „Prisoner Of Mind“ heraus, die durch ihre satte Bassline und treibenden Groove nur so dazu einlädt die Tanzfläche zu stürmen. Eine wirklich hervorragende Nummer, die ab Februar erhältlich sein wird.

Natürlich durfte die Nummer auch in seinem großartigen Set, dass er im Hamburger Club Südpol zum Besten gab, nicht fehlen. Wie man es von ihm gewohnt ist lieferte er in dieser Nacht eine herausragende Performance ab, an die sich die Gäste sicherlich noch mit einem grinsen im Gesicht zurückerinnern. Den Mitschnitt gibt es heute zum Start in die Woche für euch. Viel Spaß mit Felix Eul!

Mehr Sets von Felix Eul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.