#3773 Klarabell – 14 Jahre BergWacht Artheater Cologne 15.10.2022

Die gebürtige Kölnerin Klarabell erlebte ihre ersten Technopartys auf Festivals in Australien während ihrer Zeit als Backpackerin. Zurück in der Heimat begann sie auch dort die Szene zu erforschen und entdeckte ihre große Leidenschaft für die elektronische Musik. Als sie bei einem Gig von Urgestein Laurent Garnier so von dessen Sound und wie er mit der Crowd interagierte geflasht war, war für sie klar, selbst den Schritt hinter die Decks zu wagen. Nach Abschluss der Ausbildung wurden zwei 1210er und ein Xone gekauft und erstmal fleißig geübt, ehe sie bei ihren Freunden von der Bergwachtcrew, nachdem die Clubs endlich wieder aufmachten, ihre ersten Gigs. Da ihre Sets stets für beste Stimmung und Begeisterung sorgten, wurde sie schließlich ein Teil der BergWacht Residents.

Beim 14. Geburtstag der BergWacht-Crew war sie natürlich auch am Start und lieferte ein tolles Peak Time Techno-Set. Viel Spaß mit Klarabell zum Start ins Wochenende!



Kommentare sind geschlossen.