#3760 Elmar Strathe & Joseph Disco – Waagenbau NewYearsEve 2023

Elmar Strathe ist bereits lange Teil der Szene rund um seine Heimat Köln. Seine ersten Gigs waren in legendären Clubs wie dem Butan oder Tor3 in Düsseldorf. In dieser Zeit wurde auch DJ Rush auf ihn aufmerksam, der ihn regelmäßig als Act zu seinen Geburtstagspartys einlud. Einige Jahre später war es Richie Hawtin der das musikalische Verständnis von Elmar zu schätzen wusste und ihn für eine gemeinsam EP mit seinem Kollegen Florian Frings auf Minus signte.

Gemeinsam mit seinem Buddy Joseph Disco ging es an Silvester im Waagenbau in Hamburg an die Decks und auf dem Speiseplan standen zwei Stunden satte Beats mit fetten Basslines. Viel Spaß mit dem Mitschnitt der Beiden!

(Photo by ©Paulie Utz ©utzartig stylian)



Kommentare sind geschlossen.