#3758 Vicissu – LTU Podcast Week 48 2022

Vinicius Godoy Marques aka „Vicissu“ lebt in Brasilien und legt bereits seit knapp 10 Jahren auf. Er spielte bereits in verschiedenen Clubs, quer durch sein Heimatland. Als Produzent verbringt er zudem viele Stunde im Studio und veröffentlichte 2020 seinen erste EP auf seinem eigenen Label Toxic Astronaut. Dies rief er im gleichen Jahr ins Leben und kann inzwischen auf eine Vielzahl von Veröffentlichungen zurückblicken.

In seinem neusten Podcast für Like That Underground gibt er ein einstündiges Set zum Besten, mit Tracks von Rafael Cerato, Robert Miles und zahlreiches, teilweise unveröffentlichte Musik von Vicissu selbst. Viel Spaß damit!

TRACKLIST:

01. Motip White – Long Shadow
02. Rafael Cerato – She Is Really Fresh
03. Airsand Feat. TuraniQa – Miracle (Savin remix)
04. Robert Miles – Children (Vicissu Remix) [Unreleased]
05. Guy Maayan – Under Control
06. Modbit & Kinky Sound – Connect
07. Vicissu – Mushroom Party [Unreleased]
08. Vicissu, Satya-Loka – Dream Hooks [Unreleased]
09. Anturage, Alexey Union – Eres Mi Ferza
10. F.A.R & Starving Yet Full – You Gimme Love (Anturage, Alexey Union Remix)
11. Franco Di Benedetto – 18′ Teleporter (HIGHLITE Remix)
12. Vicissu, Benicci, URANNIA – Ice Cream Sandwich [Unreleased]



Kommentare sind geschlossen.