#3752 Konstantin Sibold – EG.921 (NYE Special)

Seit Konstantin Sibold mit seinem Track „Madeleine“ den internationalen Durchbruch schaffte, ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken und ein Garant für bahnbrechenden Sound. Über die Jahre folgten weiter Top-Hits wie „Mutter“ oder „Shake This World“ und unzählige Gigs rund um den Globus. Vor kurzem veröffentlichte er außerdem einen frischen Remix für Adriatique von deren Track „Home“. Er hat in seinen zahlreichen B2B-Marathonsets mit Freunden wie Solomun, Kerri Chandler, Kobosil oder Kevin De Vries immer wieder gezeigt, dass er Genres und Schubladendenken wenig Beachtung schenkt und soundtechnisch open minded ist.

Sein neustes Set für EG wurde in einem dunklen und schwitzigen Club aufgenommen und bringt das Clubfeeling direkt zu euch nach Hause. Viel Spaß mit Konstantin Sibold!



Kommentare sind geschlossen.