#3749 Jamason – The Hamsterdamm Symphony 10.12.2022

Jamason steht für Underground Techno aus Köln. Seit inzwischen mehr als 20 Jahren macht er selbst Musik und ist seit gut 10 Jahren nun dem Techno verfallen. Als DJ ist er regelmäßig in den Clubs seiner Stadt wie dem Odonien, Artheater oder der Elektroküche zu hören, aber auch Gigs in Berlin, Dortmund, Koblenz oder Mannheim sind keine Seltenheit. Zudem ist er Resident bei der Veranstaltungsreihe „AusserKontrolle“, die im Wechsel durch verschiedene Kölner Clubs zieht.

In seinem neusten Set „The Hamsterdamm Symphony“ serviert er ein total abwechslungsreiches Stück Musik mit dem wir heute auf die Zielgerade des Jahres einbiegen. Viel Spaß mit Jamason!

Mehr Sets von Jamason findest du HIER

Foto: Daniel Dicks



Kommentare sind geschlossen.