#3723 BARTi – Verteiler at Beate Uwe 2022

Der Berliner BARTi begann vor über sechs Jahren als DJ des Kollektiv Freitraum. Schnell prägten ihn die Einflüsse der Berliner Clubszene so sehr, dass er mehr anstrebt, als nur die musikalische Untermalung einer Party. So machte er schließlich sein Hobby zum Beruf und gründete mit Freunden das Mit Dir Festival.  Das kleine familiäre Festival ist bis heute genau die richtige Bühne um sich zu verwirklichen und die nötige Erfahrung zu sammeln. Diese Einflüsse ermöglichen es ihm, sich stetig neu zu entdecken und auszurichten. Genauso vielseitig, wie seine Eindrücke, ist auch sein Sound.Ob lokal in Berlin unterwegs oder aber auch mal international auf anderen Flecken dieser Erde – BARTi bringt jeden Floor zum Beben.

Als Teil der Verteiler-Crew durfte er natürlich auch nicht beim Showcase im Beat Uwe fehlen. Der Mitschnitt seines bouncigen Techno-Sets bereitet uns heute schon ein Stück aufs Wochenende vor. Viel Spaß mitBARTi!

Mehr Sets von BARTi findest du HIER!

(Photo Patrick Siebert Photographer)



Kommentare sind geschlossen.