#3703 The Glitz – 12 Years Why So Serious, Die Rakete Nuremberg 15.10.2022

The Glitz stehen für druckvollen Tech House mit Eskalationspotenzial. Hinter dem Alias stecken Andreas Henneberg und Daniel Nietsch, die beide schon lange im Musikbiz aktiv sind. Seit 2007 bündeln sie ihre Kräfte Expertisen und sind gemeinsam im Studio und an den Decks unterwegs. Gleich ihr erstes Release sorgte für mächtig Wirbel und ebnete den Weg für ihren unverkennbaren Sound. Über die Jahren folgten viele Dancefloorsmasher, ein Album und sogar eine Orchester-Performance gemeinsam mit einem Philharmonie-Orchester.

In der Rakete in Nürnberg spielte das Duo wieder mal ein Set, dass den ganzen Dancefloor zum Kochen brachte und es nun auf Soundcloud geschafft hat. Viel Spaß mit The Glitz zum Start ins Wochenende!

Noch mehr Sets von The Glitz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.