#3684 Dave Dinger & Avocado – Jekke Jolle, Moyn Moyn Festival 2022

Dave Dinger stammt aus Berlin und zählt seit vielen Jahren zu den zentralen Figuren im Berliner Nachtleben. Nicht nur, dass er die DJ-Booths in der ehemaligen Bar 25 selbst baute und dort auch später regelmäßig spielte, auch als einer der Mitbegründer der Bachstelzen konnte er der Hauptstadt seinen Stempel aufdrücken. Mit dem Garbicz schuf er dabei nun seine ganz persönliche Utopie und fand dabei eine maßgeschneiderte Heimat für seine Liebe zur Musik und für seine Ästhetik für Gestaltung. Avocado zählt in seiner Heimat Köln zu den absoluten Durchstartern. Seine Produktionen erschienen in den vergangenen beiden Jahren auf Labels wie Katermukke, Criminal Bassline oder Jannwoitz.

Gemeinsam sind sie ein unaufhaltsames Duo, dass haben sie vor allem mit ihrem gemeinsamen Fusion-Set unter Beweis gestellt. Beim Moyn Moyn Festival war es wieder so weit und die beiden sorgten mit Tracks von Acts wie Township Rebellion, Andreas Henneberg, Super Flu und vielen anderen für einen dreistündigen und morgendlichen Mix auf dem Jekke Jolle Floor. Viel Spass mit Dave Dinger & Avocado!

Tracklist:

01 Uone feat. Heath Myers – Light Reading (Original Mix)
02 Kill Frenzy – Gorilla (Original Mix)
03 Touchtalk, Ariel Merisio – Acid Dude (Original Mix)
04 Victor Ruiz Hypnodancer (Original Mix)
05 San Pacho – Hold Me (Extended Mix)
06 Misha Klein, Deflee – Dance (Original Mix)
07 Township Rebellion – Pelikan (Original Mix)
08 Dazzo, Gratto -Come On (Original Mix)
09 Boy Tox, Betoko – We Don’t Give A F**k (Sharam Jey Edit)
10 Avocado feat. Pájara Sounds Of Technology (KRASH REMIX)
11 Green Tree – Puppet on a String (Advent Remix)
12 Bunte Bummler – The Hunger Feat. Daniel Wilde (Betoko Remix)
13 Advent – Back To Basics (Original Mix)
14 Vakabular – Shake That (Original Mix)
15 Touchtalk – Daylight (Original Mix)
16 Qwez – The Secret (Original Mix)
17 Citizen Kain – Bareknuckle (Stereo Express Remix)
18 Avocado – Airport Achievements (Original Mix)
19 Hood Rich – Beam (Original Mix)
20 Plastic Robots, Underlow – Tsunamy (Original Mix)
21 Kasey Kaotto, Zugzwang – Detection (Original Mix)
22 Marco Lys – Lips (Extended Mix)
23 Bass Odyssey – By My Ace (Original Mix)
24 Plastic Robots – Turbulence (Original Mix)
25 Space Motion – Pong Ping (Extended Mix)
26 Solee – Exhilaration (Shall Ocin Remix)
27 Helen&Boys, Haze-M – Dance with Me (Haze-M Vocal Mix)
28 Plastic Robots – Sonar (Original Mix)
29 Hypside – All I Need (Pipo Salty Remix)
30 Gustavo – Mota I’m On Fire (Ishimaru Remix)
31 Cour T. – Monalisa (Original Mix)
32 Andreas Henneberg, Beth Lydi – On and On (Original Mix)
33 Plastic Robots – Club Mode (Hood Rich Remix)
34 Space Phunk – Keep on Move (Original Mix)
35 Ruben Mandolini, Riky Ild – Nonsifa (Extended Mix)
36 Dub Pistols, Rodney P, Doorly – Mucky Weekend (Doorly Touch of Amen Remix)
37 Bass Odyssey – You Know Me (Extended Mix)
38 Boris Brejcha – Up Down Jumper (Original Mix)
39 Paradoks – Voices Inside (Original Mix)
40 Super Flu, Viktor Talking Machine – All da Ravers (Original Mix)
41 Khainz – Reconnect (Original Mix)

Mehr Sets von Avocado findest du HIER und von Dave Dinger HIER!



Kommentare sind geschlossen.