#3683 Mad Son – Mystic Stage, Lusatia Festival 2022

Mad Son spielte bereits als junger Erwachsener Klavier und Schlagzeug und begann 2015 selbst damit elektronische Musik aufzulegen, nach dem Besuch zahlreicher Festivals und Clubnächte. Ein Jahr später begann er dann selbst mit dem Produzieren und zog in die Technohauptstadt Berlin, worauf Gigs im Ritter Butzke oder bei Festivals wie Feel oder Mit Dir folgten.
Sein Sound reicht dabei von Deep House bist Downtempo, ab und auch mal mit progressiven Elementen, aber stets mit verträumten Melodien.

Beim diesjährigen Lusatia Festival spielte Mad Son auf der Mystic Stage vor Einmusik und Lexer und genoss dabei jede Sekunde seines Sets, mit seinen Freunden an seiner Seite. Viel Spaß mit dem Set Mitschnitt von Mad Son!



Kommentare sind geschlossen.