#3661 Daniel Kirchner – Sy·N·ergie, Wuza Waves 072

Daniel Kirchner fand bereits Ende der 90er Jahre seine Liebe zur elektronischen Musik. Mit seinem Umzug nach Berlin, schaffte er sich ein paar Jahre später eigenen Technik an und begann selbst mit dem Auflegen. Was Daniel hierbei damals wie heute beeinflusst, sind die Freude, die Hingabe, die Energie und das Lebensgefühl, die das Verlangen auf mehr schüren, die sich in seinen Sets und seinem Wesen widerspiegeln, egal ob hinter den Decks oder auf der Tanzfläche. Er hat sich den treibenden, rollenden Bässen und einem energetischen, verspielt melodischen und progressiven Sound verschrieben, der durch Kreativität, Gefühl und Leidenschaft stets zum Besten gegeben wird.

Nach Stopps in Club und Partys wie Sisyphos, Betriebsfeier oder Rote Dichte, durfte er nun für die umtriebe Berliner Wuza Crew die neuste Podcastausgabe zusammenstellen. Mit der geht es heute mit ordentlich Schwung ins Wochenende. Viel Spaß mit Daniel Kirchner!



Kommentare sind geschlossen.