#3648 Martin Kleinert – Distillery Leipzig 13.08.2022

Geboren im hohen Norden Deutschlands, kam Martin Kleinert schon früh in Berührung mit Musik. Inspiriert durch die Anfänge der elektronischen Rhythmen während der 90’er Jahre mussten schnell die ersten Plattenspieler her, welche die DJ Kariere einläuten sollten. Später folgten eigene Produktionen, des inzwischen in Berlin lebenden DJs, und mit New Port rief er zudem sein eigenes Label ins Leben. Der Prozess, ein künstlerisches Gesamtwerk aus einer einfachen Idee oder einem einzigen Sound entstehen zu lassen, ist für den Norddeutschen eines der erfüllendsten Dinge auf dieser Welt, wie er verrät.

Vor gut einem Monat stand er an den Decks in der Distillery in Leipzig an den Decks und sorgte mit seinem Set für eine ordentliche Techno-Abfahrt. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Martin Kleinert!

Mehr Sets von Martin Kleinert findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.