#3647 Vlad Yaki – Sisyphos, Berlin 04.2022

Vlad Yaki stammt aus der Ukraine und hat sich dort bereits als Produzent und DJ eine Namen gemacht. Seine Tracks erschienen bereits auf Labels Sincopat oder Mono.Noise und sind im Indie Dance Genre ganz vorne mit dabei. Als vielseitig talentierter Produzent voller großartiger musikalischer Ideen gewinnt er mit seinem Sound regelmäßig die Herzen neuer Zuhörer. Seit dem Krieg in seiner Heimat lebt Vlad Yaki in Deutschland und spielte bereits in Clubs wie Kater Blau oder Sisyphos. Am heutigen Freitag freuen wir uns sehr ihn bei unserer 10Y Jeden Tag ein Set Party im Waagenbau in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Als kleines WarmUp Set für die Nacht, gibt es heute seinen Mitschnitt aus dem Sisyphos für euch. Viel Spaß mit Vlad Yaki!



Kommentare sind geschlossen.