#3639 Beth Lydi – Seelenschaukel, Wilde Möhre Festival 2022

Beth Lydi lebt in Berlin und stammt ursprünglich aus Norwegen, genauer gesagt aus Oslo. Dort verbringt sie nach wie vor gerne einige Wochen des Jahres und zieht neue Kraft und Energie aus der bezaubernden Landschaft, der Kultur und natürlich dem vielen Schnee. Ein sicherlich wohltunender Ausgleich für ihr Leben in der Großstadt und ihren Beruf als DJ, Produzentin und Labelownerin. Gemeinsam mit Andreas Henneberg betreibt sie das aufstrebende Label Snoe, dass inzwischen während der letzten Jahre über 70 EPs veröffentlichte. Ihre eigenen Produktionen erschienen bisher unter anderem auf Labels wie Desert Hearts, Dirtybird, Heinz, natürlich ihrem eigenen Imprint und vor kurzem auch auf Plump Records.

In diesem Jahr war sie zu Gast bei der Seelenschaukel-Ausgabe der Wilden Möhre und hat mit ihrem Set wieder einmal die Crowd verzückt. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Beth Lydi!

Mehr Sets von Beth Lydi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.