#3637 Miyagi – Katermukke Stage, Sonne Mond Sterne Festival 2022

Miyagi hat in den letzten Jahren seinen ganz eigenen, einzigartigen Sound kreiert und entwickelt. Eine Mischung aus Deep House, Tech House und Techno zieht sich durch seine Tracks sowie seine DJ-Sets und erzeugt eine tiefe, hypnotische und melodische Atmosphäre. Seine Produktionen erscheinen auf Labels wie Einmusika, Katermukke oder seinen eigenen Imprint Lost Diaries. Weltweite Bookings führen Miyagi rund um den Globus, mit Gigs von Chicago, Berlin, London, Kopenhagen und Kapstadt bis nach Seoul, San Francisco, New York und Paris.

Beim diesjährigen SonneMondSterne Festival durfte er natürlich nicht fehlen auf der Katermukke Stage an der Bleilochtalsperre in Saalbach. Viel Spaß mit dem zweistündigen Set von Miyagi!

Mehr Sets von Miyagi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.