#3634 Joseph Disco – BeachclubIndigo, UnravelByDay 2022

Nach seiner ersten Residency im Kölner Club Playground, war es nur noch eine Frage der Zeit bis Joseph Disco selbst mit dem Produzieren begann. Nach der Rückkehr in seine Heimat München veröffentlichte er 2005 seine ersten Tracks auf Great Stuff und über die Jahre folgten weitere Veröffentlichungen auf Labels wie Stil vor Talent, Heinz oder Alula Tunes, um nur einige zu nennen. Seinen treibenden Technosound gab er bereits bei zahlreichen namenhaften Festivals wie Fusion, Wilde Möhre oder Praerie und in zahlreichen Clubs in ganz Europa, zum besten.

Beim UnravelByDay Festival, dass im niederländischen BeachClub Indigo in Den Haag stattfand, sorgte er für das Closingset und hat den Mitschnitt nun auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß mit Joseph Disco!

Mehr Sets von Joseph Disco findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.