#3632 Kaspar & Milan Milano – Jeden Tag ein Set LIVE 01.09.2022

Kaspar aus Stuttgart wurde im vergangenen Jahr von Beatport zu „most upcoming Techno Peak Artist“ gekürt und ist bereit mit seinem Sound die Szene ordentlich aufzumischen. Er steht für geradlinigen und rasanten Techno, meist mit sattem Bass. Seine Releases auf Terminal M oder Kraftek sprechen eine deutliche Sprache und haben ihm bereits Top-Positionen in den Beatport Charts eingebracht. Sein Sound ist sehr vielversprechend und wir sind gespannt wohin seine Reise noch gehen wird.

Bei unserer Jeden Tag ein Set LIVE sprang er für Felix Kröcher ein, der an dem Tag leider nicht wie geplant kommen konnte. Der Stimmung vor Ort hat das ganz und gar keinen Abbruch getan und gemeinsam mit Jeden Tag ein Set Resident Milan Milano sorgte er für eine sehr ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit dem Livemitschnitt von Milan Milano & Kaspar!



Kommentare sind geschlossen.