#3617 Ron Flatter – SonneMondSterne Festival 2022

Ron Flatter steht aktuell mit seinem neuen Album in den Startlöchern und releaste Anfang September mit „Ronparade“ die erste Single daraus. Ebenso wie die Vorgänger, „Growth Rings“ aus dem Jahr 2011 und „Muscle Of Synths“ 2018, erscheint die nächste LP auf seinem eigenen Label Pour La Vie. Seinen melodischen und emotionalen Dancefloor-Sound veröffentlichte er bereits auch auf zahlreichen anderen Labels wie Purified Records, Station Endlos, Katermukke, Einmusika, Hive Audio oder Traumschallplatten, um nur einige zu nennen.

Gemeinsam mit seiner Station Endlos-Crew aus Halle war er auf der gleichnamigen, hauseigenen Bühnen beim Sonne Mond Sterne Festival und lieferte eine großartige Performance ab, wie wir es von ihm gewohnt sind. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Ron Flatter!

Mehr Sets von Ron Flatter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.