#3616 DanSe – Closing Sockenhalle, Katzensprung Festival 2022 No 5

DanSe zeichnet sich sowohl als Mensch als auch als Künstler durch ein hohes Maß an Weltoffenheit und Offenheit für diverse Musikarten und musikalische Einflüsse aus. Der Wahltrierer, der ursprünglich der Punkszene entsprang, greift heutzutage extrem viele Spielarten der elektronischen Musik auf und lässt diese in seine Sets einfließen. So konnte er bislang mit einem hohen Spektrum an melodischen Sounds im Vorprogramm von Szenegrößen wie u.a. Marek Hemmann, Kollektiv Ost, Niconé, Matchy glänzen. Durch diese breitgestreute musikalische Ausrichtung, mit dem Spiel zwischen dem Melodischen und gerne mit orientalischen Nuancen garnierter Musik und mit der darüber hinaus eingebrachten Abwechslung mit härteren und schnelleren Sounds, schafft er eine spannungs- und energiegeladene Atmosphäre und legt sich vor allem nicht nur auf eine Gangart fest.

Bei der diesjährigen 5. Ausgabe des Katzensprung Festivals, feierte er in diesem Jahr sein Debüt beim Römertanz Showcase gemeinsam mit Acts wie beispielsweise Philipp Ruhmhardt. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von DanSe!



Kommentare sind geschlossen.