#3607 Rich Vom Dorf – MFK Stage, Beach Light Beat 2022

Sommer, Sonne, Rich vom Dorf!
Der Hamburger DJ und Produzent verpasste bereits in seiner Jugend keine Radiosendung mit Marusha oder von BBC Radio 1 und sog alles rund im Techno förmlich auf. Nach dem Besuch der ersten Loveparade und Clubs wie E-Werk oder Tresor dauerte es nicht mehr lange und er schrieb selbst für das Szenemagazin Raveline.  Schließlich begann er selbst experimentelle Musik zu produzieren und hatte 2005 seinen ersten Gig auf der Fusion. Inzwischen veranstaltet er seine eigenen Partys in seiner Heimat Hamburg, spielt Gigs in ganz Deutschland und hat mit Tächno sein eigenes Label am Start.

Seine Sets sind dabei stets abwechslungsreich und vielseitig. Beim Open Air Event Beach Light Beat spielte er ein wundervolles Set, wie gemacht für warme Sommertage. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Rich vom Dorf!

Mehr Sets von Rich Vom Dorf findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.