#3605 Pascal Rudert – Sisyphos, Dampfer 03.07.2022

Pascal Rudert gehört zu jener jungen Generation DJs, die genau zuhören. Er erwählt für seine Sets das für sich Beste aus dem musikalischen Gestern, Heute und Morgen. Musik bewegt ihn, wenn sie etwas Besonderes aussagt. Das kann über Melodien und Vocals passieren, über eine kräftige Bassline, über das Arrangement des Liedes, oft alles zusammen. Mit vierzehn Jahren zog es Pascal hinter die Plattenspieler. Vinyl zu mixen ist seither genauso Teil seines technischen und gefühlsmäßigen Selbstverständnisses, wie digitale Tracks ein Muss sind, wenn sie in die Geschichte gehören. Als Resident DJ von Trafo Subculture und Mitbegründer von Insel der Visionen mit Wahlheimat Dresden hat er sowohl einen Heimathafen gefunden, als auch eine Crew, mit der er sich im Draußen präsentiert.

Mit seiner Insel der Visionen Crew übernahm er Anfang Juli neun Stunden lang den Dampfer im Sisyphos und sorgte mit seinem dreistündigen Set, dass der Staub wieder einmal so richtig aus den Boxen geblasen wurde. Viel Spaß mit Pascal Rudert!

Mehr Sets von Pascal Rudert findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.