#3604 Gunnar Stiller – KaterBlau, Heinz Hopper 02.07.2022

Bereits von früh an begleitete Gunnar Stiller die vielschichtige, musikalische Entwicklung der Hauptstadt Berlin. Er ließ sich einerseits von der Stadt inspirieren, prägte andererseits ihren Ruf als musikalische Hochburg als DJ und Producer mit seinem musikalischen Stil, der sich gekonnt zwischen House und Techno bewegt. Bereits frühzeitig konnte er einen Fuß in die späteren Berliner Szeneclubs wie Watergate oder Bar25 setzten. Letzterer unterbreitete ihm nach kurzer Zeit eine Residency, die er liebend gern annahm und die sich dann im Kater Holzig weiterentwickelte. 2009 begann er mit dem Produzieren eigener Tracks und landete mit seinen beiden Debut-EP’s auf Voltage Musique gleich einen großen Erfolg. Weitere Veröffentlichungen erschienen unter anderem auf seiner Homebase Upon.You, deren Rooster er bis heute angehört.

Im Kater übernahm er Anfang Juli das Ruder im Heinz Hopper Floor und hat dabei ein dreistündiges, abwechslungsreichen Melodic House Set für die Crowd gezaubert. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Gunnar Stiller!

Mehr Sets von Gunnar Stiller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.