#3598 Rafael Cerato – Soundspace, MIX315

Rafael Cerato zählt zu den DJs und Produzenten, die sich Jahr für Jahr weiterentwickelt haben und einen ganz eigenen, einzigartigen Sound entwickelt haben. Er stammt aus Marseille (Frankreich) und wuchs mit einer Leidenschaft für die elektronische Tanzmusikszene und alle damit verbundenen Genres auf. Durch das Eintauchen in Electronica, House und zuletzt Techno hat Rafael die solide Grundlage geschaffen, um heute einer der bekanntesten Namen in der Szene zu werden. Nachdem er bereits Tracks auf Labels wie Stil Vor Talent, Diynamic, Systematic, Suara uvm. veröffentlichte, konzentriert er sich nun auf sein eigenes Label RITUAL.

Neben seinen energiegeladenen Tracks begeistern uns auch regelmäßig seine eindringlichen Sets. Sein neustes Werk nahm er für WeAreSoundspace auf und es beinhaltet zehn eigenen Produktionen und Remixes von Rafael Cerato. Viel Spaß damit am heutigen Freitag!

Mehr Sets von Rafael Cerato findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.