#3596 Othertune – Dies | Das Podcast 56

Bereits seit seiner Kindheit geht der DJ und Produzent Othertune seiner Begeisterung für Musik nach und bringt sich scheinbar nebenbei dieses und jenes Instrument einfach selbst bei. Eine TV-Übertragung der Berliner Loveparade war schließlich der Auslöser, der seinen Fokus über Nacht auf elektronische Musik lenkte, der bis heute andauert. Neben eigenen Veröffentlichungen auf Mukke oder Moonbootique, ist er zudem auch als Ghosproducer aktiv. Ob als Resident DJ im Hamburger Kiez im House Club „Frau Holle“ oder als Teil des Szenelabels Katz & Kauz Music – Othertune ist damit beschäftigt mit viel Energie die heutige Technoszene zu prägen und mit seiner musikalischen Handschrift zu bereichern.

Für das Dies Das Kollektiv gibt es nun einen frischen Podcast von Othertune mit Tracks von Dodi Palese, Marc DePulse & Rafael Cerato uvm. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.