#3574 MaceR. B2B GebZøund – Draußen am See Open Air 2022

MaceR. gehört zu der Gruppe von DJs, die sich wohl nie auf ein bestimmtes Genre festlegen. Egal ob sonnige Nachmittage mit groovigem House, deepem Tech-House oder dunkle Nächte mit einem intensiven Techno-Feuerwerk: MaceR. ist ein Allrounder und überträgt seine pure Ladung Energie bewusst und gezielt auf sein Publikum. Aus einem anfänglichen Hobby entfachte bei GebZøund sehr schnell die Leidenschaft zur elektronischen Musik. Seit Kindestagen lebt er das Handwerk des Vinyls und verbrachte jede freie Minute, um neue Sounds auszuprobieren. Ganz nach dem Motto „Groovig und dynamisch durch die Nacht“ weiß GebZøund wie er die Tanzbeine zum Kochen bringt.

Beide zusammen sind Teil des Vöglen mit Freunden Kollektivs aus dem hohen Norden und spielten Draußen am See Open Air ein gemeinsames back2back Set. Freut euch auf eineinhalbstunden Tech-House von MaceR. & GebZøund!



Kommentare sind geschlossen.