#3572 Tim Engelhardt – Deep House LA Mix 144

Tim Engelhardt zählt zu den „Rising Stars“ der elektronischen Musikszene. Bereits als Kind war er ein begeisterter Klavierspieler und begann Stücke selbst neu zu interpretieren. Als er später die Musik von Szeneheld Robert Babicz entdeckte, rückten Synthesizer und Bassdrums immer mehr in seinen Fokus. Im zarten Alter von 14 veröffentlichte er bereits seine ersten eigenen elektronische Werke. Durch sein tiefgründiges musikalischen Wissen, zeigt er sich als Meister intuitiver Verspieltheit und spährischen Melodien. Seine zahlreichen Werke erschienen bereits auf TopLabels wie Innervisons, Pokerflat, Traumschallplatten oder Stil vor Talent, auf dem auch sein Album „Idiosynkrasia“ veröffentlicht wurde. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er in seinem jungen Alter, die besten Jahre eigentlich noch vor sich hat.

Für die Podcastreihe von Deep House LA gibt es jetzt einen neuen, schönen Mix von Tim Engelhardt, mit Tracks von Johannes Brecht, youANDme und natürlich von ihm selbst. Viel Spaß damit!

Tracklist:

Manuel Tur – Love Me Well
Armonica & MoBlack ft. Dear Human – The Difference (Carlita Remix)
Agatha Pher – Luar
Johannes Brecht – Orca
Maga, Sean Doron – Starlight
Angelos – The System
youANDme, Kristina Sheli – Moment (Transcriptions Mix)
Tim Engelhardt – Burning
Tim Engelhardt – Follow
Tim Engelhardt – Drive feat. Simon Batten

Mehr Sets von Tim Engelhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.