#3570 Avocado – Sisyphos, Dampfer 11.06.2022

Avocado zählt in seiner Heimat Köln zu den absoluten Durchstartern. Seine Produktionen erschienen in den vergangenen beiden Jahren auf Labels wie Katermukke, Criminal Bassline oder Jannwoitz und wurden bereits von Daniel Jaeger geremixt. Mit seinem energetischen Sound hat es der Kölner außerdem zum Resident des Odonien und des Oh Baby Anna geschafft und wurde durch Bookings wie dem Panama Festival oder dem Sonne, Mond & Sterne Festival auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Natürlich ist er auch regelmäßig in Berlin zu Gast und durfte neulich wieder einmal am Sisyphos an die Decks. In gewohnter Manier sorgte er für eine vierstündige Abfahrt vom Feinsten. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Avocado!

Mehr Sets von Avocado findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.