#3560 Steve Stix – DOCKLANDS, das elektronische Festival Münster 2022

Steve Stix Leben besteht bereits sein ganzes Leben lang aus Musik und allem was dazugehört. Er ist oder war bereits DJ, Veranstalter, Inhaber einer Bookingagentur und eines Plattenladens, Mitarbeiter bei Elevator und vielem mehr. 1993 spielte er seinen allerersten Gig und erarbeitete sich über die Jahre Jobs als Resident DJs zum Beispiel im Cosmic Club, Fusion Club oder der Maria am Ostbahnhof in Berlin. In seiner Heimat Münster startete er schließlich seine eigenen Eventreihen die in Clubs wie Favela, Conny Kramer oder dem Fusion Club stattfanden.

Auch beim bekannten Docklands Festival ist er bereits seit über 10 Jahren als Resident an den Decks und durfte natürlich auch bei der diesjährigen Ausgabe nicht fehlen. Viel Spaß mit Eineinhalbstunden melodischen Techno bis Techno von Steve Stix!



Kommentare sind geschlossen.